Alex vom Hefeler Land

"Armani, Buba, George"

Wurftag: 18.03.2003
Gesundheit: MDR +/-
HD A
CEA/PRA frei mit 7 Wochen
Körklasse I
Vater: Kings Valley Born Free
Mutter: Doreen vom Hohen Lohr

Unser Armani ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger und liebenswerter Rüde, der einem am liebsten jeden Wunsch von den Augen ablesen möchte. Er ist inzwischen stolzer Papa von einigen Kindern - und Enkelkindern.

Wir sind sehr froh darüber, das er auch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen an seine Kinder weiter gibt. In unserem Rudel ist er der ausgeglichenen, souveräne ruhige Pol......eben einfach nur genial. Danke Christel für unseren " Prinzen "

Hier geht's zu Armani's PHOTOALBUM

AHNENTAFEL Armani:

Alex vom Hefeler Land "Armani"

WT: 18.03.03, tricolor

CEA/PRA frei mit 7 Wochen; MDR1 +/-

BH . AD , Obedience Beginner ,Klasse I,

zur Zucht empfohlen

Kings Valley Born Free

tricolour CEA/PRA/Kat.-frei HD-A

Lisara Kings Valley Kaper Lisara's Kodachrome Aryggeth Lisara Liaison
Lisara is Chasing Rainbows
Lisara's Touch of Scralet Ch Vennessee's Midnight Express
Ch Lisara's Scarlet no Hair
Kings Valley Lioness o'Lyman Kings Valley Advise'n Consent Kings Valley Good Time Angel
Kings Valley Ivy League
Lyman's Holbrook Party Doll Handsum Holbrook
Highcroft D'Lite of Holbrook
Doreen vom Hohen Lohr

d´zobel-weiß CEA/PRA/Kat.-frei, HD-A

Earl von der heiligen Eiche Black Fealty vom Ohmtalteufel Akim vom Bergkloster
Sweet Cassie vom Ohmtalteufel
Clarelin von der heiligen Eiche Ra-Wyn's Black Panther
Bessy von der Heiligen Eiche
Anna vom Hohen Lohr Black Lucifer vom Windmühlenblick Black Lucifer von den Salzwiesen
Mandy vom Windmühlenblick
Iris vom Kreuzpark Limelight of the Colliery
Karava Kagney