Welpentreffen im Könisghaus

Welpentreffen 2011

So lange haben wir uns darauf gefreut, und nun ist alles schon wieder vorbei.

Am Freitag, den 15. Juli reisten bereits die ersten an. Die Vorbereitungen nahmen ihren Lauf.

Dank der fleißigen Helfer konnten wir am Freitag schon fast alles fertig aufbauen. Im Anschluss lies es sich der Königvater Mario natürlich nicht nehmen, für uns zu grillen und so verbrachten wir am Freitagabend schon schöne gemütliche Stunden im kleinen Kreise.

Am Samstagmorgen schauten wir voller Spannung nach " oben " und sahen dies hier....w as will man mehr....wenn das Königshaus ruft, gibt es natürlich auch weiss blaues Wetter........ ( danke nach " oben " , unsere Gebete wurden erhört )


So nach und nach kamen dann unsere Königskindern mit ihren Zweibeinern angerückt. Sie kamen wirklich aus allen Ecken Deutschlands, sogar aus Hamburg und aus Kleve, kein Weg war Ihnen zu weit. Und nicht nur von da, sondern auch aus Österreich, der Schweiz und auch aus Italien ( Luca und Paola ). Andere unterbrachen sogar ihren Urlaub um dabei zu sein.....gell Gabi ...:-)

Wir verbrachten alle zusammen viele, viele schöne Stunden zusammen . Die Hunde konnten bis zum umfallen toben und bei dem ein oder anderen ging dann auch mal der Akku aus....:-) Und die " Hundeeltern " hatten alle Zeit zum ´ gegenseitigen Austausch über ihre Lieblinge.

Mario und ich möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN ganz herzlich bedanken.... für euer Kommen, für euere wunderschönen Präsente ( die wirklich nicht nötig gewesen wären ), für euere Hilfe jeglicher Art, und ganz besonders dafür, das unsere Königskinder bei Euch ein so wunderschönes Zuhause gefunden haben !

Es gab natürlich auch viele viele Papaazzi's, und deshalb gibt es auch in Kürze hier ganz viele Fotos, bitte noch ein bisserl Geduld. Danke an Brigitte, Claudi, Andrea, Sandra, Bianca und alle anderen, das ich die Bilder hier zeigen darf.

Photoalbum Welpentreffen 2011

Welpentreffen 2010 im Königshaus !!!

In diesem Jahr war es ein besonderes Welpentreffen Feierten wir doch in unserer Zucht das 10 jährige ......man wie die Zeit vergeht !!!

Photoalbum Welpentreffen 2010

schöne Fotos und Kommentare gibt es auch auf der Seite von Frisbee und Jandora, die sind wohl schneller wie wir..:-)

Am Samstag, den 17. Juli 2010 veranstalteten wir wieder ein “ großes Treffen unserer Königskinder “. Auch liebe Freunde, die noch...:-))....kein Königskind haben, waren ganz herzlichst dazu eingeladen. Genauso wie ganz liebe Freunde, die wir sehr gerne dabei haben wollten. Sie kamen aus allen Richtungen ( nicht nur aus Deutschland ) und scheuten keine Entfernungen...wahnsinn.....egal ob aus Hamburg, Kleve, Wien, Berlin....usw...usw....., ( wir werden uns mal die Mühe machen und die km zusammen rechnen, die Ihr Lieben auf Euch genommen habt, um uns eine RIESENFREUDE zu machen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, denn leider waren die Wettervorhersagen nicht wirklich berauschend. Aber wie gesagt, wir können uns zumindest den ganzen Tag über das Wetter nicht beklagen. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Die Hunde konnten nach Herzenslust toben, und auch baden, was sie sehr gerne angenommen hatten...und das auch " lautstark bekundeten....". Wir Erwachsenen hatten natürlich endlich Zeit, um uns ausgiebig auszutauschen. Da gab es doch genügend Redebdarf...wie z. B....., was....deiner auch ?....is ja nicht wahr....genau wie bei uns.....:-) , ne oder......aha....auch ein Königskind...oh oh..... Vielleicht sind solche Welpentreffen doch nicht so günstig.....grübel grübel.....grins.

Auch für das leibliche Wohl am Nachmittag wurde reichlich gesorgt, danke der vielen leckeren Kuchenspenden! Mario versorgte uns dann am Abend wieder mit leckerem vom Grill, auch wenn sein " Bäuchlein " fast mitgebraten wurde...der arme....! Mario und ich waren so sehr gerührt über die wirklich rege Teilnahme. Und dann waren ja da noch die ein oder anderen Verrückten, die uns mit wahnsinns tollen Geschenken und Überraschungen zum 10 jährigen auf besondere Weise gratulierten....es war noch viel schöner wie Weihnachten, unglaublich....was sich unsere Welpenkäufer und zeitgleich liebe Freunde alles haben einfallen lassen. Da konnte ich die ein oder andere Träne nicht mehr zurück halten.

Ich habe es ja schon am Samstag gesagt, wie stolz und glücklich wir sind, solche tollen Welpenleute und Freunde zu haben. Wir konnten uns auch selber davon überzeugen, was aus einem Großteil unserer Nachzucht geworden war. Das bedeutet für einen Züchter wahnsinnig viel, denn man macht ja eine Wurfplanung natürlich, weil man sich das ein oder andere erhofft, und so kann man sich einen tollen Überblick verschaffen, in wie weit dies geklappt hat. Das ging aber nur, weil Ihr ALLE und dies ermöglicht habt durch Euer Kommen.

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch zusammen, auch wenn es dann der Wettergott am Abend doch nicht mehr so gut mit uns gemeint hatte....., leider.....:-( An dieser Stelle möchten Mario und ich uns " wieder einmal mehr " ganz herzlichst bei Euch Allen bedanken.

Welpentreffen 2009

Foto: links Chantal und rechts Alessia, beides sind Töchter von unserer Chacora vom Sonnenpferd. Und es ist echt wahr, Alessia war unsere allererst geborene und Chantal die letzt geborene, unglaublich

Hier geht es zum Photoalbum des Welpentreffens 2009

Am Samstag, den 05. September 2009 war es wieder mal soweit. Das Königshaus lud all' seine Königskinder mit seinen " Eltern " zum großen, diesjährigen Welpentreffen ein. Und sie kamen..., und kamen...und kamen.......aus allen Ecken.........egal wie viele Kilometer vor Ihnen lagen....!!!

Nachdem wir alle nicht mehr daran geglaubt hatten, aber es kam an diesem tag echt die Sonne raus, hatte man doch schlechtes Wetter angesagt.Aber die da oben sind wohl doch " Hundefreunde "....:-)) Ob aus Österreich, der Schweiz, ja sogar aus Italien, oder quer durchs ganze Deutschland.....kein Weg war Ihnen zu weit. Und so wurden es immer mehr und mehr....Da gab es natürlich sehr, sehr viel zu erzählen. Während wir uns alle an dem überaus reichlichen Buffet ( die Waage wird es uns zeigen...grins )....stärkten, hatten all' unsere Hunde einen Riesenspass beim herumtoben mit lauter Gleichgesinnten.

Der ein oder andere versuchte sich mit seinem Hund an den verschiedenen Agilitygeräten. Andere hingegen schauten sich um....und ......???....es wurden da auf einmal ganz neue Lieben entdeckt.... .hihi.....da wurde gestreichelt und gekuschelt und geknutscht...was das Zeug hielt....:-)))

Es gab sehr viel rührende Momente, die man hier alle gar nicht richtig in Worte wieder geben kann. So das ein oder andere Mal hatte ich mich schon erwischt, das mir vor lauter Freude und Stolz die ein oder andere Träne floss. Und jedes mal, wenn ich laut versucht habe, meine Gefühle in Worte zufassen, um mich bei allen ganz , ganz offiziell zu bedanken, bekam ich diesen Kloß im Hals und ich wusste, wenn ich jetzt nicht aufhöhre, dann fliessen die Freudetränen......

Es waren aber nicht nur " Königskinder " da, sondern auch ganz , ganz liebe Freunde, die wir auf gar keinen Fall vermissen möchten gell ??? Ganz herzlich möchten wir uns auch bei ALLEN für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, egal in welcher Art sie war. Liebe Birgit, auch Dir noch einmal ganz lieben Dank für diese super niedliche Idee mit den königl. Tüchern....die sehen echt spitze aus !!!!

Es war wieder einmal ein sehr, sehr schöner Tag, Mario und ich meinten sogar einstimmig, ( bis jetzt der schönste ) !!! An dieser Stelle bleibt uns nur noch ein wirklich von Herzen kommendes Wir sind der Meinung, das wir dies im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen müssen, zumal wir da auch noch unser " 10 - jähriges " haben.

Welpentreffen 2007

Auch in diesem Jahr luden wir unsere " Kinder mit ihren Besitzern " wieder zu unserem jährlichen Welpentreffen ein, um mit uns und all den Hunden ein wunderschönes Wochenende zu verbringen. Wir freuten uns wirklich sehr über die rege Teilnahme. So kamen sie aus allen Ecken Deutschlands von nah und fern, und sogar weit darüber hinaus, auch aus der Schweiz ( St.Gallen ) und aus Österreich ( Wien ). Auch einige neue Welpeninteressenten für den nächsten Wurf waren mit dabei, um sich zu informieren und die Hunde life zu erleben.

Und weil die Fernsehleute vom Sender VOX gar nicht genug bekommen von uns ...:-)))....( das wilde Kinderzimmer )..., waren Sie auch an diesem Tag dabei. Am Samstagvormittag filmten sie noch bei unserem Frisbee ( Fam Zips ) in seinem neuen Zuhause, und am Nachmittag waren sie dann bei uns auf dem Hundeplatz..

Wir hatten wieder mal alle zusammen riesigen Spaß, und möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für Euer Kommen bedanken , denn ohne Euch gäbe es keine solchen tollen Treffen....!!!!!!